Skip to main content

Mitarbeiter der Geschäftsstelle

Matthias Nagel

Dipl. Betriebswirt

Aufgaben:

  • Leiter Geschäftsstelle

 

Kontakt:
Fon: 07141/83373
Fax: 07141/83378
Email: matthias.nagel@sk-lb.de

Kontaktzeiten:
Montag, Dienstag und Donnerstag von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr
Mittwoch von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Jean-Claude Marek

EVENT-INKLUSIONSMANAGER IM SPORT

M.A Prävention, Sporttherapie

und Gesundheitsmanagement

 

Aufgaben:

Verbesserung der Teilhabemöglichkeiten von Menschen mit Behinderungen bei Sportveranstaltungen und Vernetzung zwischen dem Sport und Behinderten- sowie Selbsthilfeorganisationen.    

Kontakt:

Fon: 07141/83373

Fax: 07141/83378

E-Mail: jean-claude.marek@sk-lb.de

 

Kontaktzeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr

Mittwoch von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Felix Fleig

Seit dem 1. September bin ich der diesjährige FSJler des Sportkreis Ludwigsburg.

Mein Name ist Felix Fleig und ich bin 18 Jahre alt. Schon als kleines Kind begann meine Leidenschaft für den Sport. Derzeit spiele ich Fußball bei der DJK Ludwigsburg und mache Leichtathletik bei der LAZ Ludwigsburg. Durch mein großes Interesse am Sport bin ich auf dieses FSJ gestoßen. Ich erhoffe mir durch dieses FSJ weitere Einblicke in den Sport und dessen Organisation zu erhalten.

 

 Kontakt:
Fon: 07141/83373
Fax: 07141/83378
Email: felix.fleig@sk-lb.de

Kontaktzeiten:
Montag,Dienstag und Donnerstag von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr

Mittwoch von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr